Agnieszka Jakubiec

Office Manager

Warum arbeiten Sie hier?

Seit längerer Zeit schon interessiere ich mich für HR und habe festgestellt, dass ich mit Jobs Plus mehr davon erfahren kann. Das Bewerbungsgespräch hat meine Vermutungen bestätigt und ich habe Aneta und Kasia - unsere Recruiting Specialists -  überzeugt, dass ich mich dem Team anschließen soll.

Was mögen Sie besonders an Ihrer Arbeit?

Den vielfältigen Pflichtbereich und die Möglichkeit, Neues zu erfahren. Und natürlich auch diese Momente, wenn es mir gelingt, Krisen durch den Ausfall der Bürogeräte zu überwinden :)

Was bieten Sie von sich in der Arbeit?

Positive Einstellung, Engagement und die Fähigkeit, schnell Probleme zu lösen. Ich versuche immer, meine Arbeit gut zu organisieren und damit für einen guten Arbeitsablauf im Büro zu sorgen.

Was macht Jobs außergewöhnlich?

Vor allem die familiäre Stimmung und dass jeder mit der Unterstützung des Teams rechnen kann. Außerdem die professionelle Bedienung von Kunden und eine freundliche Einstellung der Recruiting Specialists den Bewerbern gegenüber.

agnieszka.jakubiec@jobsplus.pl