Aleksandra Dyka

Recruitment Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Die Arbeit entspricht meinem Studium, also auch meinen Interessen und meiner Leidenschaft. Über Jobs habe ich schon während des Studiums gehört, so dass nach meinem Abschluss habe ich etwas für einen guten Start gesucht und ich fand Jobs. Eine nette Zusammenarbeit ging in eine Einstellung. So bin ich, und ich denke, alle sind zufrieden!

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

In meiner Arbeit mag ich den Kontakt mit anderen Menschen und die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Jeder Rekrutierungsprozess verläuft anders, man weiß nie, wer der Bewerber ist, mit dem ein Gespräch durchzuführen ist. Am meisten liebe ich die Situationen, wenn der Bewerber sich freut, wenn es sich herausstellt, dass der Rekrutierungsprozess für ihn positiv endet. Aber das mögen wir doch alle!

Was ist Ihre Stärke in dieser Arbeit?

Es ist nicht einfach auf diese Frage zu antworten, aber ich glaube: kontaktfreudig (das heißt, keine Hemmungen vor einem Gespräch mit einem unbekannten Menschen, Leichtigkeit, Kontakte zu knüpfen), Kreativität, Fakten verbinden und gutes Gedächtnis. In unserer Arbeit braucht man manchmal komische Fähigkeiten!

Was unterscheidet Jobs Plus von anderen Firmen?

Sicherlich die Stimmung, die hier unter den Mitarbeitern von Jobs herrscht. Ich mag in der Firma, das wir miteinander rechnen können, und zwar in jeder Situation, wenn ich etwas nicht weiß oder ich bin mir nicht sicher, wenn ich Hilfe brauche - in solchen Situationen kann ich mich an meine Kollegen wenden. Ich glaube, dass unsere Kunden und Bewerber ebenfalls so von uns denken (auch wenn sie nicht genau wissen, worum es geht), wir geben das nie zum Spüren, dass wir viel Arbeit haben, wir lehnen sie nicht ab, ohne Hilfe oder ohne Antwort, sie müssen nicht warten. Außerdem, wenn man selbst Unterstützung bekommt, unterstützt gerne auch andere.

aleksandra.dyka@jobsplus.pl