Aneta Dziadkowiec

HR Manager

Warum arbeiten Sie hier?

Das ist eine Mischung von mehreren Gesichtspunkten - ich mag HR, nettes Team, unterschiedliche Aufgaben, Selbstständigkeit, und ich habe nicht weit nach Hause!

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

Aufgabenvielfalt - von einfachen Rekrutierungsprozessen bis stark komplizierten Verfahren. Darüber hinaus, ist für mich auch eine große Herausforderung, ein Team von Rekrutern zu managen. In einer kleinen Firma kann ich einen realen Einfluss auf das Funktionieren der gesamten Organisation haben, nicht nur meiner Abteilung. Es ist auch wichtig, dass die Entscheidungen schnell fallen, ohne Tausend Formalitäten.

Was ist Ihre Stärke?

Als Manager - Selbstdisziplin, Empathie, Zusammenarbeit und Kommunikativität. Als Rekruter bin ich kreativ, ich kann Beziehungen aufbauen und ich kann Anderen zuhören. Ich bin hartnäckig und engagiert, das hilft mir sehr bei der Arbeit.

Was unterscheidet Jobs Plus von anderen Firmen?

Die Stimmung bleibt immer an der ersten Stelle. Die Möglichkeit selbständig arbeiten zu können und das Vertrauen unseres Chefs; ein guter Kaffee und verschieden Snacks, die Krzysztof für uns vorbereitet. Und für unsere Bewerber und Kunden - ich glaube, dass wir immer verfügbar und sehr flexibel sind, das ist unsere große Stärke.

aneta.dziadkowiec@jobsplus.pl