Anna Jakubowska

Junior Recruiter

Warum arbeiten Sie hier?

Nach dem Studienabschluss habe ich nach der Arbeit in der Personalabteilung gesucht. Zu meinem Glück erschien die Anzeige von Jobs, und als nächstes kamen zwei tolle Bewerbungsgespräche, und, da bin ich. Ich habe gleich positive Schwingungen gefühlt und hoffe, dass es auf Gegenseitigkeit beruht :)

Was mögen Sie am meisten an Ihrer Arbeit?

An dieser Arbeit schätze ich sehr, dass ich einen konkreten Einfluss auf das Leben eines anderen Menschen habe. Wenn ich Freude in der Stimme des Kandidaten höre, nachdem ich ihm geholfen habe Arbeit zu finden, fühle ich, dass ich etwas wirklich Wertvolles tue. Mehr noch, diese Arbeit ermöglicht mir persönliche Entwicklung, lehrt mich Vieles, ich habe interessante Vorbilder zur Nachahmung und supertolle Kollegen!

Was ist Ihre stärkste Seite?

Hmm.. Ehrgeiz im Streben nach dem gewählten Ziel und Offenheit für jeden Kandidaten. Ich bemühe mich darum, dass jede Person, die sich um Arbeit bemüht, sich geschätzt und mit Respekt behandelt fühlt, was ich an meiner Stelle auch erwarte. Dazu kann man noch die Kenntnis der französischen Sprache hinzufügen, die meine alltägliche Arbeit begleitet.

Was zeichnet Jobs Plus gegenüber anderen Firmen aus?

Jobs Plus ist eine Kombination aus Profis, die seit Jahren die Branche des Personalwesens kennen und den „Neuen“, di. Personen, die ihre ersten Schritte als Personalbeschaffer (Recruiter) machen. Eine solche Mischung funktioniert sehr gut im Alltag. Die Firma gibt nicht nur Personen mit Erfahrung Entwicklungsmöglichkeiten, was sehr wichtig ist. Die tolle Atmosphäre wirkt sich auch auf die Arbeit aus, indem sie Zufriedenheit und Erfüllung allen an dem Prozess der Personalbeschaffung teilnehmenden Personen gibt.

anna.jakubowska@jobsplus.pl