Dorota Soswa

Chief Accountant

Warum arbeiten Sie hier?

Die Arbeit bei Jobs Plus begann ich vor ein paar Jahren und ich kann mich gut an die Anfänge erinnern. Innerhalb von ein paar Jahren entwickelte sich die Firma, sie sorgt für ihre Mitarbeiter - sowohl für die festen als auch für die, die für einige Zeit bei uns sind.

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

Ich mag alles in meiner Arbeit: schon immer wollte ich Buchhalterin werden, auch wenn das kein einfacher und sehr verantwortungsvoller Beruf ist.

Was ist Ihre Stärke?

Die größte Stärke ist mein Engagement, die Fähigkeit sich die Arbeitszeit zu organisieren und unter Stress zu arbeiten, Punktualität, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit.

Was unterscheidet Jobs Plus von anderen Firmen?

Ich arbeitete schon in vielen Firmen und ich weiß, wie wichtig die Menschen sind, mit denen man arbeitet. Die Arbeit bei Jobs ist angenehm, in einer netten und freundlichen Gesellschaft. Ich schätze ehrliche Menschen und auf solche Menschen kann ich bei Jobs zählen.

ksiegowosc@jobsplus.pl