Ewelina Górska

Recruitment Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Es gibt viele Gründe dafür: ich mag in der Rekrutierung arbeiten, das gibt mir viel Zufriedenheit. Außerdem herrscht hier super Stimmung, nette Menschen, wir bilden ein gutes Team, unterstützen uns gegenseitig und arbeiten zusammen.

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

Ich mag an Rekrutierungsprojekten arbeiten, dann ist meine Arbeit so vielfältig und interessant. Die Gespräche mit den Bewerbern erlauben mit viele neue und interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen. Und dann das Gefühl der Zufriedenheit, wenn Projekte zu Ende gehen und die Bewerber zufrieden in die neue Arbeit vermittelt werden - unbezahlbar!

Was ist Ihre Stärke in dieser Arbeit?

Organisationstalent und Multitasking. Guter Kontakt mit den Menschen während der täglichen Arbeit.

Was unterscheidet Jobs Plus von anderen Firmen?

Vor allem die Stimmung in der Arbeit, eingespieltes Team und gute Verhältnisse 

ewelina.gorska@jobsplus.pl