Katarzyna Kluska

Deputy HR Manager

Warum arbeiten Sie hier?

Es ist ein Ort, wo ich meine Flügeln entfalten kann: ich habe viel Freiheit, ein breites Pflichtenspektrum und einen realen Einfluss auf die Firma.

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

Am meisten mag ich den Kontakt mit Menschen. Erfolge, über die ich mich freue, aber nicht nur ich, sondern die Bewerber auch, die dank meiner Arbeit eine gute Arbeit finden. Die Aufgaben- und Pflichtenvielfalt, dynamische und nicht vorhersehbare Aufgaben, die keine Langeweile oder Burnout erlauben (ich weiß nicht, was ich in einer Woche machen werde, wen ich rekrutieren werde, mit wem ich mich treffe und welche Probleme es zu lösen gibt).

Was geben Sie von sich aus in der Arbeit?

Ich denke, Engagement und den Willen, alle Projekte immer zum Ende zu bringen. Flexibilität und Leichtigkeit, Relationen mit den Kunden und den Bewerbern aufzubauen. Ich teile auch gerne mein Wissen mit anderen und ich mag das Gefühl verantwortlich zu sein für das, was ich tue.

Was Zeichnet Jobs aus?

Die einzigartige Atmosphäre und die Beziehungen, die die Mitarbeiter und die Vorgesetzten verbinden. Jobs Plus ist eine kleine Firma mit großem Entwicklungspotential. Alles, was hier passiert, erfolgt dank uns ;) Es gibt keine Bürokratie und überflüssige Formalismen, jeder von uns kann viel lernen, oft muss er neuen Herausforderungen entgegen treten, wo es keine fertige Lösung gibt.

katarzyna.kluska@jobsplus.pl