Krzysztof Rajtar

CEO

Warum arbeiten Sie hier?

Ich habe eher keine andere Wahl :) aber wenn ich ernsthaft antworten soll - ich mag das, was ich mache und ich mag die Menschen, mit denen ich arbeite. Ich denke, das ist eine ideale Situation. Traumhaft.

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?   

Die Wechselhaftigkeit, eine positive Mischung von Adrenalin und Cortisol im Blut, die mit tagtäglich die Mitarbeiter und die Kunden liefern. Ich mag auch, wenn die Mitarbeiter Erfolg haben und sie sind zufrieden und für die Firma hat das natürlich finanzielle und parafinanzielle Vorteile - Entwicklung und positive Änderungen.

Was ist Ihre Stärke?

Beherrschung und kühle Lagebewertung, und vielleicht auch gute Kommunikativität.

Was meinen Sie, was zeichnet Jobs aus?

Außergewöhnliche Menschen, die hier arbeiten. Das resultiert unmittelbar in der Dienstleistungsqualität, der Schnelligkeit und der Flexibilität.

biuro@jobsplus.pl