Magdalena Maraszkiewicz

Key Account Manager

Warum arbeiten Sie hier?

Alle sprechen von der Stimmung, also ich muss auch das zugeben. Ich mag die Vielfalt der Aufgaben, das ist ein Ort, wo man sich austauschen kann, über Ideen sprechen, die dann oft umgesetzt werden. Und natürlich der Kaffee ist gut.

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

Kontakt und das Kennenlernen von neuen Menschen - unsere Kunden sind Persönlichkeiten, jeder zeichnet sich durch Etwas aus und das liebe ich in meinem Job. Mir gefällt, dass es sich um keinen schnellen Verkauf handelt, es geht vielmehr um Aufbau von Relationen, Businessberatung. Und noch, dass wir als Team arbeiten, das bringt uns enorme Effekte.

Was ist Ihre Stärke in dieser Arbeit?

Ich versuche offen zu sein und an jeden individuell herangehen. Ich denke, ich kenne meine Kunden gut und es ist mir wichtig, dass sie sich außergewöhnlich fühlen. Ich komme gut mit Stress um, das ist sehr nützlich, gerade gegen Monatsende, wenn die Abrechnungen vorbereitet werden müssen. Ich zeichne mich auch durch gute Arbeitsorganisation aus - ok, vielleicht ein wenig übertrieben :P

Was unterscheidet Jobs Plus von anderen Firmen?

Super Marketing, Flexibilität, Stimmung (aber das sage ich schon zum zweiten Mal, also es geht um die Mischung der Persönlichkeiten und um interessante Ideen). Wir legen einen großen Wert auf ständige Entwicklung mit aktuellen Trends in Rekrutierung neuer Bewerber und Kunden, das ist auch super.

magdalena.maraszkiewicz@jobsplus.pl