Marcin Starzyk

Junior Recruitment Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Die Personalabteilung stand in Verbindung mit meiner Studienrichtung. Als ich den Inhalt der Anzeige gelesen habe, habe ich gleich gedacht, dass hier positive Menschen arbeiten müssen, die auf die Zusammenarbeit eingestellt sind und etwas bewirken wollen!

Was mögen Sie an Ihrer Arbeit?

Vor allem die Vielfalt der Arbeitsbeschaffungsprozesse bewirkt, dass jeder Tag in Jobs neue Herausforderungen mit sich bringt, und, was daraus resultiert, neue Erfahrungen. Die Möglichkeit, sich auf dem internationalen Arbeitsmarkt zurechtzufinden und seine beruflichen Fähigkeiten zu erweitern gibt mir das Gefühl von Zufriedenheit. Einem anderen Menschen zu helfen, die gewünschte Beschäftigung zu finden verschafft die größte Freude ;)

Was geben Sie von sich in der Arbeit?

Ich bemühe mich, an jeden Kandidaten individuell heranzugehen, damit keiner von uns sich im Gespräch verkrampft fühlt. Es lässt sich sagen, dass die Arbeit mit den Kandidaten einem gemeinsamen Zeitvertreib im Café ähnelt, hier wie dort zählt ein offener Kontakt. Außerdem denke ich, dass mich eine analytische Herangehensweise und die Fähigkeit dem Anderen zuzuhören auszeichnet, und damit meine ich nicht nur ein gutes Gehör und das tägliche Naschen von Berlinern beim Bäcker nebenbei.

Was zeichnet Jobs aus?

Bei Jobs können Sie immer auf die gegenseitige Hilfestellung zählen, es gibt hier keine Spannungen und Rivalitäten. Wir bilden einfach ein gut zusammengespieltes Team!

marcin.starzyk@jobsplus.pl