Marta Sobczak

Sales Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Also, Eins nach dem anderen... es war so: ich wollte schon immer bei HR arbeiten, dann fand ich ein interessantes Angebot und ich ging und hatte zwei nette Rekrutierungsgespräche, erst in Warschau und dann lernte ich das Team in Krakau kennen. Schritt für Schritt, wir haben uns entschieden. Und jetzt, wo ich schon hier bin, sehe ich das Engagement jeder der hier arbeitenden Personen bei den Prozessen und es ist einfach nett, Teil eines solchen Teams zu sein.

Was mögen Sie am meisten in Ihrer Arbeit?

Die Arbeit an interessanten Rekrutierungsprojekten macht mit viel Spaß, z.B. für Kunden aus dem Ausland, die in Polen Mitarbeiter suchen, Möglichkeit der Zusammenarbeit und Gewinnung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Ich mag auch die Treffen in der Französischen Kammer, mit der wir zusammen arbeiten. Ich schätze auch das Einfache, z.B. dass ich während meiner Arbeit einen wunderbaren schwarzen Kaffee trinken kann.

Was ist Ihre Stärke in dieser Arbeit?

O, das ist eine schwierige Frage - ich glaube, Sturheit, aber im positiven Sinne des Wortes, also ich versuche immer im Kontakt zu bleiben, ich komme auf den Kunden immer wieder zurück. Ich denke an Menschen, die ich treffe und das fruchtet oft in interessanten positiven Beziehungen.

Was unterscheidet Jobs Plus von anderen Firmen?

Ich denke, dass wir uns wirklich richtig engagieren in die von uns geleiteten Prozesse. Die Rekrutierung oder die Übergabe von Bewerbern ist nicht einfach eine weitere Aufgabe zum Abhacken, sondern wir analysieren immer alle Für und Gegen des Prozesses, wir bemühen uns die Erwartungen des Kunden zu erfüllen und gleichzeitig kümmern wir uns um unsere Bewerber.

marta.sobczak@jobsplus.pl