Michał Śladewski

PR & Marketing Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

In Jobs Plus beschäftige ich mich mit Kommunikation und Marketing. Die Personalbeschaffungs-branche (Recruiting) eröffnet ein weites Feld, um sich darin hervorzutun und eigene Konzepte zu realisieren. Weil wir in einer sich ständig weiterentwickelnden und an die modernen Businessformen anpassenden Branche arbeiten, müssen wir ständig selber neues Wissen erwerben. Und das gefällt mir sehr gut!

Was mögen Sie an Ihrer Arbeit?

An meiner Arbeit mag ich… Herausforderungen. Die Möglichkeit, sie zu meistern verschafft mir eine große Befriedigung. Eine Menge von unterschiedlichen Aufgaben gestaltet die Arbeit eines Marketingexperten jeden Tag sehr kontrastreich.

Was geben Sie von sich in der Arbeit?

Ich bemühe mich darum, ein ganzes Paket unkonventioneller Ideen zu geben. Sowohl dann, wenn es um die Tätigkeit im Netz, in der „Realität“ geht, als auch dann, wenn es um die interne Kommunikation in der Firma geht.

Was zeichnet Jobs aus?

Kurz gesagt – die Menschen oder die „Jobs-Leute”. Sie sind es, die der Firma einen einzigartigen Charakter verleihen und für eine entspannte Atmosphäre innerhalb der Firma sorgen. So wird jeder Arbeitstag….zum Vergnügen :)

michal.sladewski@jobsplus.pl