Monika Brańka

Sales Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Der Wunsch, mich weiterzuentwickeln und meine Kompetenzen zu erweitern führte mich zu Jobs Plus. Dies ist ein Ort positiver Personen, die sich gegenseitig unterstützen. Schließlich übe ich eine Arbeit aus, die mir eine große Befriedigung verschafft!

Was mögen Sie am meisten an Ihrer Arbeit?

Jeder Tag bringt Herausforderungen. Jede Situation erfordert eine individuelle Herangehensweise. Der Überraschungseffekt ist bei dieser Arbeit etwas Unerlässliches und ich schätze ihn am meisten. Man weiß nie, welche Aufträge der nächste Tag bringt.

Was ist Ihre stärkste Seite?

Meine stärkste Seite ist entschieden der Humor und die Offenheit. Die Arbeit im Team und der unmittelbare Kontakt mit dem Kunden erfordern eine entsprechende Energie und ein uneingeschränktes Vorstellungsvermögen. Diese Charakterzüge lege ich sowohl privat als auch beruflich an den Tag.

Was unterscheidet Jobs Plus von den anderen Firmen?

Jobs Plus ist ein Team von Profis, die sich mit dem Problem der Arbeit und Beschäftigung besser auskennen als irgendjemand anderes. Jeder Kunde sowie Kandidat, der Arbeit sucht wird hier individuell behandelt. Die freundliche Atmosphäre fühlt man mit dem Moment des Eintretens ins Büro.

monika.branka@jobsplus.pl