Paulina Włoś

Recruitment Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Tolle Leute, superinteressante Projekte, ein zusammengespieltes Team und natürlich die phantastische Atmosphäre.

Was mögen Sie an Ihrer Arbeit?

Die Realisierung von Arbeitsbeschaffungsprojekten, d.h. das Auffinden der entsprechenden Leute für die entsprechenden Stellen. Der Aufbau langwieriger Beziehungen zu den Kandidaten, Einflussnahme auf die Beschäftigung der Leute, das Kreieren ihrer Karrierelaufbahn und die Einschätzung ihrer Kompetenzen. Ich mag es auch, andere zu inspirieren, effektive Beziehungen aufbauen, die es den anderen ermöglichen, nach dem zu greifen, was bisher unmöglich war.

Was geben Sie von sich in der Arbeit?

Das volle Engagement, positives Denken, effektive Problemlösungen. Diese Branche lehrt einen Bescheidenheit, Ausdauer und Dynamik. Man muss mit dem Markt mitgehen und aus den guten, nicht nur durch sich selbst ausgearbeiteten Praktiken schöpfen, denn wozu sollte man das Rad neu erfinden.

Was zeichnet Jobs aus?

Die Spezifik der Arbeit in der Personalwesen-Branche. Eine ganzheitliche Betrachtung und eine professionelle Personalabteilung. Wenn Sie einmal mit Jobs Plus in Kontakt treten ist das ein Bund fürs ganze Leben :)

paulina.wlos@jobsplus.pl