Róża Chrobak

Junior Recruitment Specialist

Warum arbeiten Sie hier?

Die Arbeit im Bereich des Personalwesens passt nicht nur zu dem von mir abgeschlossenen Studium, sondern - was noch wichtiger ist – zu meinem Interessenkreis. Daher, als die Stellenanzeige in Jobs Plus erschien habe ich nicht lange gezögert. Ein freundliches Bewerbungsgespräch hat mich in der Überzeugung befestigt, dass ich gerade hier die ersten Schritte im Beruf eines Recruiters gehen will.

Was mögen Sie am meisten an Ihrer Arbeit?

Die Vielfalt. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, was bewirkt, dass die Arbeit nicht in Langeweile erstarrt. Mehr noch, ich kann die ganze Zeit an meinen Fähigkeiten feilen und neue Sachen lernen, so dass ich nicht an einem Punkt stehe.

Was ist Ihre stärkste Seite?

Entschieden das Engagement! Aber auch ein leichtes Knüpfen von Kontakten und vor allem eine individuelle Herangehensweise an jeden Menschen. Ich verstehe es, das Angebot an die einzelnen Kandidaten anzupassen, und das erleichtert mir die alltägliche Arbeit. Manchmal braucht man auch eiserne Nerven :)

Was zeichnet Jobs Plus gegenüber anderen Firmen aus?

Vor allem die freundliche Atmosphäre. Es gibt hier keine Unternehmensregeln, was eine gute Kommunikation fördert, die sich auf gegenseitige Hilfe und Achtung stützt. Dies hat zweifelsohne gute und vor allem dauerhafte Kontakte sowohl zu den Kunden als auch zu den Kandidaten zur Folge.

roza.chrobak@jobsplus.pl